»Ein tolles Stück! Wunderbar von den Autoren inszeniert! Die Jugendlichen überzeugten mit grandiosen berührenden Spiel …Glückwunsch an alle❣️«
Ingrid G. am 21.06.2026 über "BRIEFE VON SOPHIE - Jugendstück von Frank Neumann und Olaf Daum".
»Es war spitzenmäßig und sehr berührend. Eine sagenhafte schauspielerische Leistung der Jugendlichen!
Unbedingte Weiterempfehlung des Stückes mit hochaltuellem Hintergrund! 👍👍👍«
Antje D. am 21.06.2026 über "BRIEFE VON SOPHIE - Jugendstück von Frank Neumann und Olaf Daum".
»Es war ein Thema das zum nachdenken anregt.
Leider gibt es diese Situation auch in der jetzigen Zeit, was doch traurig und wütend macht.
Alle Darsteller haben sooo super gespielt, es war ein Genuss.
Ich danke allen für den schauspielerischen Abend.
Ich hoffe, ich sehe die Kids mal wieder in einem Stück.«
Monika J. am 22.06.2026 über "BRIEFE VON SOPHIE - Jugendstück von Frank Neumann und Olaf Daum".
»Das Stück war keine leichte Kost und hat mich am Ende einige Tränen gekostet. Aber es war unfassbar gut und hat durch ihre „Einfachheit“ total imponiert. Super gespielt!«
Annette V. am 21.06.2026 über "BRIEFE VON SOPHIE - Jugendstück von Frank Neumann und Olaf Daum".
»Für mich war es beeindruckend, dass dieses Stück voll und ganz in den Händen der Jugend lag.
Ein Stück mit Tiefgang zum nachdenken.
Super vorgetragen von allen Beteiligten.«
Sieglinde M. am 21.06.2026 über "BRIEFE VON SOPHIE - Jugendstück von Frank Neumann und Olaf Daum".
»Ein stimmungsvolles Stück für Klein und Groß. Spielfreudiges Ensemble, toll inszeniert. Ein schöner Theater Besuch und großen Beifall für alle Beteiligten.«
Karin M. am 07.12.2025 über "DIE REGENTRUDE - Märchenstück nach Theodor Storm".
»Es gibt nichts zu verbessern. Es war wirklich toll. Tolle Schauspieler...«
Susanne R. am 07.12.2025 über "DIE REGENTRUDE - Märchenstück nach Theodor Storm".
»Es hat uns sehr gut gefallen, ein schöner Theaternachmittag!«
Andrea R. am 09.12.2025 über "DIE REGENTRUDE - Märchenstück nach Theodor Storm".
»Wieder ein tolles Theaterstück. Mich freut es immer, daß die Kinder mit einbezogen werden. Weiter so👍 MFG Ingrid König«
Ingrid K. am 07.12.2025 über "DIE REGENTRUDE - Märchenstück nach Theodor Storm".
»Eine tolle Veranstaltung zu einem guten Zweck!«
Simone B. am 07.12.2025 über "Charles Dickens‘ Weihnachtsgeschichte - Lesung".
»Das Stück von Theodor Storm, die Regentrude hat mir sehr gut gefallen. Die Darsteller haben alles mit sehr viel Liebe vorgetragen. Das Bühnenbild ist besonders schön gewesen. Und es ist eine schöne Stimmung gewesen. Ich komme sehr gern wieder.«
Heidi H. am 02.12.2025 über "DIE REGENTRUDE - Märchenstück nach Theodor Storm".
»Nette, familiäre Atmosphäre, faire Preise, tolle Schauspielerinnen und schöne Inszenierung des Stückes.«
Tobias L. am 08.12.2025 über "DIE REGENTRUDE - Märchenstück nach Theodor Storm".
»Vielen Dank für den gelungenen Nachmittag mit unserer Enkeltochter...früher waren wir schon mit unseren Kids bei euren tollen Weihnachtsmärchen! Und sind jedesmal begeistert- bitte weiter so! Und das die Drille durch das Märchen führt, war wieder eine klasse Idee«
Michaela H. am 07.12.2025 über "DIE REGENTRUDE - Märchenstück nach Theodor Storm".
»Es ist jedes Mal ein tolles Erlebnis, aber dieses Jahr fand ich es wirklich ganz besonders! Aber natürlich bin ich als Mama von 4 Darsteller/innen beeinflusst. Aber es war wirklich ein zauberhaftes Stück und tolle Dialoge.«
Annette V. am 01.12.2025 über "DIE REGENTRUDE - Märchenstück nach Theodor Storm".
»Es war wiedermal eine rundum gelungene Vorstellung. Besonders toll war die Darstellung der Drille und der vielen Kinder, die mit viel Selbstbewusstsein bei der Sache waren. Man kann es nur weiter empfehlen. Hannelore Vespermann«
Peter V. am 02.12.2025 über "DIE REGENTRUDE - Märchenstück nach Theodor Storm".
»Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Ich finde es schön das so viele junge Menschen mit freude am Theater mitwirken. Macht weiter so🙂👍«
Dagmar L. am 21.06.2026 über "BRIEFE VON SOPHIE - Jugendstück von Frank Neumann und Olaf Daum".
»Super toll gespielt, schönes Bühnenbild.
Rundum ein gelungenes Stück.
Es hat WIEDER vielen Spaß gemacht.
Weiter so«
Kirsten H. am 05.12.2025 über "DIE REGENTRUDE - Märchenstück nach Theodor Storm".
»Gut organisiert und sehr gut dargeboten.🙂«
Ingrid W. am 09.12.2025 über "DIE REGENTRUDE - Märchenstück nach Theodor Storm".
»Es war einfach schön«
Stefanie B. am 08.12.2025 über "DIE REGENTRUDE - Märchenstück nach Theodor Storm".
»Die Lesung war einfach toll. Verbesserungsbedarf würde mir keiner einfallen. Liebevoll und voller Engagement.
Weihnachtliche Stimmung und alles was dazugehört
Vielen Dank«
Claudia P. am 07.12.2025 über "Charles Dickens‘ Weihnachtsgeschichte - Lesung".
»Die Lesung von Charles Dickens’ Weihnachtsgeschichte hat uns auf ganzer Linie begeistert. Die Atmosphäre war von Anfang an warm, festlich und zugleich spannend – genau die richtige Mischung, um sowohl Erwachsene als auch Teenager mitzunehmen.
Besonders beeindruckend war, wie klar die verschiedenen Figuren durch Stimme, Tempo und Betonung zum Leben erweckt wurden. Meine Töchter waren völlig gefesselt und haben später noch lange über Scrooge, die Geister und die moralische Botschaft gesprochen.
Die Lesung hat den zeitlosen Klassiker nicht nur respektvoll vermittelt, sondern regelrecht neu erstrahlen lassen. Für uns war es ein wunderbares Erlebnis, das perfekt in die Vorweihnachtszeit passte und noch lange nachklingen wird. Absolut empfehlenswert!«
Sandra G. am 08.12.2025 über "Charles Dickens‘ Weihnachtsgeschichte - Lesung".
»Das Theaterstück hat mir und meinen beiden Enkelinnen (4 und 6 Jahre) gut gefallen.
Ich fand es deutlich besser als im letzten Jahr. Da waren einfach zu viele Begriffe im Stück, die Kinder nicht kennen und verstehen. Das sollte bei der Auswahl der Stücke schon berücksichtigt werden, da die Zielgruppe ja überwiegend Kinder sind.
Mit dem Plattdeutsch kamen sie zwar auch nicht zurecht, aber okay.
Am besten gefiel meiner jüngsten Enkelin die Grille. Nur deretwegen ist sie nach der Pause wieder mit reingekommen. Die Regentrude mit ihrem schönen Kleid und dem Geglitzer kam natürlich auch sehr gut an.«
Waltraud H. am 04.12.2025 über "DIE REGENTRUDE - Märchenstück nach Theodor Storm".
»Es war wieder wunderschön bei Euch. Ein Besuch lohnt sich immer !«
Karin E. am 08.12.2025 über "DIE REGENTRUDE - Märchenstück nach Theodor Storm".
»Ein schönes Stück für jung und alt!«
Petra R. am 01.12.2025 über "DIE REGENTRUDE - Märchenstück nach Theodor Storm".
»Ein wunderbares Theaterstück! Toll inszeniert, herzerwärmend und mit großartigen Schauspielerinnen und Schauspielerin. Danke für diese schöne Aufführung!«
Caroline L. am 01.12.2025 über "DIE REGENTRUDE - Märchenstück nach Theodor Storm".
»Es war ein toller Nachmittag. Das Stück war super und die Schauspieler richtig klasse. Wir kommen gerne wieder!«
Sina M. am 09.12.2025 über "DIE REGENTRUDE - Märchenstück nach Theodor Storm".
»Wie jedes Jahr eine super schöne Veranstaltung für und alt. Auch meine Enkelin (5 Jahre) ist begeistert und freut sich schon auf das nächste Weihnachtsmärchen.
Vielen Dank für soviel Engagement«
Claudia P. am 08.12.2025 über "DIE REGENTRUDE - Märchenstück nach Theodor Storm".
»Eine wunderbare Lesung - vielen Dank für den schönen Abend!«
Anke P. am 07.12.2025 über "Charles Dickens‘ Weihnachtsgeschichte - Lesung".
»Mein Enkel (5) war sehr aufgeregt und begeistert. Er fand die Drille ganz nett. Es hat ihn sehrgefallen und hat auf dem Heimweg noch viel erzählt. Mir selbst hat das Stück auch gefallen. LG.«
Bernd V. am 05.12.2025 über "DIE REGENTRUDE - Märchenstück nach Theodor Storm".
»Ganz zauberhafte Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf weitere Stücke :)«
Sara B. am 08.12.2025 über "Charles Dickens‘ Weihnachtsgeschichte - Lesung".