Theater mit Herz

DIE kleine BÜHNE macht bunt!

Wie jedes Jahr war DIE kleine BÜHNE auf dem Gemeindefest der heimatgebenden Lukaskirche präsent, wo sie bereits seit vielen Jahren immer das Kinderschminken anbietet. Dieses Jahr wurden nicht nur die kleinen, sondern auch die großen Gäste mit Farbe und Glitzer verzaubert.

Das Gemeindefest der Lukasgemeinde am 15. Juni fand nicht nut bei bestem Wetter, sondern auch ausgelassener Stimmung statt. Grillstand und Live-Musik, Kuchenbuffet und verschiedene Gemeindegruppen, die sich präsentieren – so soll ein Gemeindefest riechen, klingen und aussehen. Nach dem Auftaktgottesdienst, in dem sich auch der neue Kirchenvorstand vorstellte, wurde auch der Schminkstand endlich frequentiert. Unsere Mitglieder verzierten Kindergesichter mit Herzen, Regenbögen oder malten gleich ein ganzes Tigergesicht. Highlight ist und bleibt jedoch das Einhorn: denn nicht nur die Kleinen freuen sich über etwas mehr Farbe im Leben.

Und für DIE kleine BÜHNE heißt es bei Aktionen wie dieser immer auch: fleißig für die Produktionen und die Theatergruppe werben. Da war jemand noch nie in einem unserer Märchen? Da möchte jemand selber mal auf der Bühne stehen? Wir laden herzlich ein, unseren Newsletter zu abonnieren, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen. Oder schreiben Sie uns bei Fragen und Wünschen einfach eine Nachricht!

Share the Post: